«

»

Apr 04

Grass der Antisemitist?

Ich finde es sowas von erschreckend wie sich (fast) alle deutschen Medien auf das Gedicht von Grass stürzen – als hätte der Israelische / Amerikanische Geheimdienst alle Medien mit irgendwas in der Hand…

Ich finde er hat mit vielem Recht was er sagt – Israel macht es dem Frieden nicht leicht mit seiner Politik (Siedlungsbau etc.) und wir Deutschen dürfen dank unserer (abscheulichen) Vergangenheit nichts dagegen sagen sondern U-Boote (natürlich NUR für einen Zweitschlag) liefern.

Interessant ist, dass der Iran angegriffen werden soll, weil er den Atompakt unterschrieben hat und sich nicht dran hält – Israel hingegen ihn NICHT unterschrieben hat und somit mit der Verheimlichung von Atomwaffen auch nicht dagegen verstößt…

Also, der Artikel den ich hier poste finde ich ein schöner Beweis für NICHT unabhängige Medien – wovon sie abhängig sind… Keine Ahnung.

Faktenchek Grass von welt.de

Bildquelle aboutpixel.de Jerusalem vom Ölberg I © Evgeni Tcherkasski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>