«

»

Mai 25

EM boykottieren

Momentan wird ja viel darüber diskutiert in welcher Form man gegen die Menschenrechtsverletzungen (denkt noch jemand an die Straßenhunde?) in der Ukraine zur EM 2012 vorgehen sollte. Einige Politiker werden wohl nicht hinfahren (spart das Steuergelder?), Spiele in Deutschland wird es wohl nicht geben, aber darum soll es in diesem Artikel gar nicht gehen 🙂

EM-Spiele in Sportgaststätte SV Mering verboten

Ja Kindergärten, Spielplätze, Sportvereine, Maxstraße, Flughäfen – alles macht viel zu viel Lärm und gehört verboten (aber weiter in den Urlaub fliegen, meine Kinder unterbringen und Sport treiben will ich) …

Wahrscheinlich müssen wir einfach noch 10-20 Jahre warten, dann ist Deutschland so alt, dass die Leute einfach nur ihre Hörgeräte runter drehen müssen 🙂

Bildquelle: aboutpixel.de / 2012 © Tony Hegewald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>